• Jobs Job bei Storesco Ltd.

Web Entwickler / PHP Entwickler - Schwerpunkt Magento (m/w)

Storesco Ltd.

Augsburg

Augsburg

Web Entwickler / PHP Entwickler - Schwerpunkt Magento (m/w) Storesco Ltd. Augsburg Weiterentwicklung der Magento-Web-Shops (wir arbeiten mit Magento 1.5); Implementierung und Eigenentwicklung spezifischer Funktionalitäten ( Module); Aufbau und Weiterentwicklung von Schnittstellen (Lagersoftware, Marketing Anwendungen, ERP).

Web Entwickler / Php Entwickler - Schwerpunkt Magento (m/w) Wir Sind Ein Junges Dynamisches E-commerce Unternehmen Unsere Vielfltigen Onlineshops Verkaufen Kinderwagen Und Andere Babyartikel In Ganz Europa Dabei Ist Unser Grter Online-shop Wwwkinderwagencom Wir Suchen Einen Web-entwickler Oder Php Entwickler (m/w) Mit Starkem Interesse An Magento Fr Unsere Neue Zentrale In Augsburg Lechhausen Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Der Magento-web-shops (wir Arbeiten Mit Magento 15) Implementierung Und Eigenentwicklung Spezifischer Funktionalitten ( Module) Aufbau Und Weiterentwicklung Von Schnittstellen (lagersoftware Marketing Anwendungen Erp) Ihr Profil Gute Kenntnisse In Objektorientierter Skript-programmierung Mit Php Erfahrungen Mit Magento Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Mysql (programmierung Und Optimierung Von Prozessen) Erfahrung In Gngigen Web-technologien Wie Html Css Jquery Und Javascript Erfahrungen Mit Versionsverwaltung Wie Git Oder Svn Ein Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sind Von Vorteil Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Mitarbeit In Einem Jungen Und Sympathischen Team Arbeit Mit Spannendem Content Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Mit Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung Bei Careers@com Web Entwickler / PHP Entwickler - Schwerpunkt Magento (m/w) Weiterentwicklung Der Magento-Web-Shops (wir Arbeiten Mit Magento 15) Implementierung Und Eigenentwicklung Spezifischer Funktionalitäten ( Module) Aufbau Und Weiterentwicklung Von Schnittstellen (Lagersoftware Marketing Anwendungen ERP) Augsburg

Web Entwickler / PHP Entwickler - Schwerpunkt Magento (m/w)
   Storesco Ltd. (Augsburg)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Bauleiter (w/m/d) Richtfunk
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)